Mentaltraining für den Körper getestet

Mentaltraining für Sportler Erfahrungen

Tausende von Frauen wollen abnehmen und einen schlanken, fitten und gesunden Körper bekommen. Doch die wenigsten Frauen schaffen das auch wirklich zu erreichen. Der Hauptgrund ist die fehlende Disziplin die die wenigsten Frauen haben. Doch warum ist das so? Das meiste spielt sich im Kopf ab, und führt somit zur Nichterreichung ihrer Ziele, wie einen schlanken und fitten Körper zu bekommen. Und genau da setzt das Online-Programm Mentaltraining für Sportler an. Dieses Programm soll Dir helfen Deine mentale Stärke zu trainieren und Blockaden und Ängste zu überwinden. Doch was steckt genau dahinter? Sind das alles nur leere Versprechungen und belangloses BlaBla? Handelt es sich bei dem Online-Programm Mentaltraining für Sportler vielleicht auch um reine Abzocke? Ich habe das Online-Programm von Clemens Maria Mohr getestet und zeige Dir in diesem Test auf, ob das Mentaltraining für Sportler mit Seriosität punkten kann.

Fokus Mentale Stärke im Sport und Beruf
Durchführung Überall I unabhängig
Besonderheiten diverse TV-Auftritte, Coaching über 500 namhafte Unternehmen und Olympia-Sieger

Meine Erfahrungen mit Mentaltraining für Sportler

Ist das Mentaltraining für Sportler reine Abzocke? Ist der Preis gerechtfertigt? Ich bin der Sache genauer auf den Grund gegangen und habe das Online-Programm Mentaltraining für Sportler einmal genauer unter die Lupe genommen. Das Online-Programm Mentaltraining für Sportler gehört Clemens Maria Mohr mit Sitz im Allgäu. Er bietet nicht nur den Online-Kurs Mentaltraining für Sportler an. Seit 1990 betreut er Sportler in allen Lebensbereichen, wie im Sport, der Gesundheit und  Partnerschaft oder Beruf. Zu seinem Portfolio zählen unter anderem auch Vorträge, Seminare und Coachings für Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum. Des Weiteren gibt er verschiedene Coachings, u.a  Paarcoachings und Coachings im Job. Mit dem Online-Programm Mentaltraining für Sportler hilft er Menschen sich persönlich weiterzuentwickeln, ihre Ziele zu erreichen und Blockaden und Ängste zu überwinden.

Wenn Du Dich für den Online-Kurs Mentaltraining für Sportler entscheidest, wirst Du zuerst durch ein kostenloses Webinar geleitet, bei dem Du am Ende das Programm kaufen kannst. Im Webinar erfährst Du dann mehr über die Person Clemens Maria Mohr und was Dich in diesem Kurs alles erwartet. Danach kannst Du den Online-Kurs Mentaltraining für Sportler erwerben. Du bekommst eine E-Mail mit den Zugangsdaten und kannst starten. Sobald Du Dich angemeldet hast, wirst Du ein Willkommensvideo finden, dort erklärt Dir Clemens Maria Mohr organisatorische Dinge wie Du bei dem Kurs genau vorgehst. Du bekommst verschiedene Boni ab der 4. Woche und wirst darauf hingewiesen, dass Du ein Geld-Rückgaberecht von 4 Wochen hast, falls das Programm doch nicht das ist, was Du Dir erhofft hast. Es geht anschließend weiter mit einer Einführung und Grundlagen zu wie die Psyche überhaupt aufgebaut ist. Das schöne an diesem Online-Kurs ist auch, wenn Du keine Zeit hast Dir das Mentaltraining anzusehen, Du den Online-Kurs auch als Audio-Datei unterwegs anhören kannst. Kostenlos dazu gibt es ein PDF-Bilder-Buch, dass das gesamte Thema Mentaltraining in Form von Bildern kurz und prägnant zusammenfasst. Ein Video zum Thema "Ziele". Dort lernst Du wie wichtig es ist Ziele zu haben und was die Talente und Anlagen damit zu tun haben und was für die Erreichung wichtig ist. Außerdem kostenlos ist das Video zu seiner Person und Geschichte, das zur Motivation beitragen soll, mit Hilfe der mentalen Fähigkeiten einen eigenen Weg einzuschlagen.

Unternehmen Clemens Maria Mohr
Adresse Tiefenberg 21, 87527 Ofterschwang
Handelsregister keine Eintragung
eMail info@clemensmariamohr.de
Kontaktformular nicht vorhanden
Fax 0049-8321/675719
Telefon 0049-8321/675718

Das Online-Programm Mentaltraining für Sportler ist im Großen und Ganzen als seriös anzusehen und kein belangloses Blabla. Im Vordergrund steht bei diesem Programm der Mensch selbst und seine persönliche Weiterentwicklung. Zudem zeugt das Online-Programm Mentaltraining für Sportler für eine hohe Glaubwürdigkeit und Vertrauen, da Clemens Maria Mohr auf über 20 Jahre Erfahrung zurückblicken kann und Unternehmen im deutschsprachigen Raum coacht und auch schon das Eiskunstlaufpaar Aljona Savchenko und Bruno Massot, die 2018 Olympia-Gold und den Weltmeistertitel für sich gewinnen konnten, im mentalen Bereich unterstützt hat. Unternehmen die er u.a. bisher gecoacht hat: Deutscher Eishockey Bund, Kreissparkasse Reutlingen, Mazda, Volkswagen AG usw.. Außerdem war er in verschiedenen Zeitungen wie der IHK Regional zu sehen.

Videovorschau zu Mentaltraining für Sportler

In dem folgenden Video findest Du meine Erfahrungen mit Mentaltraining für Sportler in der Zusammenfassung. Ich zeige Dir auch, wie Du den Online-Kurs erwerben kannst und führe die ersten Schritte des Online-Programms vor.

Schaue Dir das Video jetzt an, um eine Vorschau auf das Mentaltraining für Sportler zu erhalten:

Das Angebot von Mentaltraining für Sportler im Überblick

Das Online-Programm Mentaltraining für Sportler ist für jeden geeignet, der seine sportliche Leistung verbessern mag, und diese abrufen kann, wenn es darauf ankommt, für Athleten, die ihre Nervosität, Stress oder Druck verringern bzw. abbauen möchten. Außerdem geeignet ist das Programm für diejenigen die einfach mehr Disziplin bekommen möchten, um so einen schlanken Körper zu bekommen. Dabei spielt das Alter keine Rolle, genauso wenig das Geschlecht. Dass das Mentaltraining für Sportler von Clemens Maria Mohr funktioniert beweisen bisherige Kunden wie, Stefan Luitz, Mitglied der Deutschen Ski-Nationalmannschaft, Lisa Brennauer, Radfahr-Weltmeisterin und die Goldmedaillen-Gewinner im Eiskunst-Paarlauf 2018, Aljona Savchenko und Bruno Massot usw.. Zudem wurden über 500 Unternehmen wie Neckermann und Siemens AG von Clemens Maria Mohr gecoacht.

Vorschau des Online-Programms Mentaltraining für Sportler 

Mentaltraining für Sportler die eine höhere Leistung erreichen wollen
Mentaltraining für Sportler die ihre bessere Leistung erhalten wollen

Bis zum Kauf des Produktes bedarf es ein paar Schritte. Doch sobald Du das Webinar bis zum Ende durchgesehen hast und Dich für dass Produkt entschieden hast, folgt eine Email mit den Zugangsdaten und Du kannst direkt starten. Die Mitgliedschaft des Mentaltraining für Sportler birgt keinerlei Risiken, da Du 4 Wochen lang Zeit hast Dich zu entscheiden, ob das Programm etwas für Dich ist oder nicht. Und falls nicht bekommst Du Dein Geld in vollem Umfang innerhalb 4 Wochen zurückerstattet. Wenn Du Dich für das Programm entscheidest, bekommst Du eine Menge an Inhalten, die vollgepackt mit Wissen sind aus jahrelanger Erfahrung und wirklich in die Tiefe gehen und nicht nur an der Oberfläche kratzen. Das Programm umfasst genau 40 Videos mit einer Gesamtlaufzeit von über 11 Stunden. Ab der 4. Woche zusätzliche Boni, sowie alle 4 Wochen ein live Online-Gruppen-Coaching und 2 kostenlose Teilnahmen an seinen Seminaren. Der Preis für eine Mitgliedschaft für das Online-Komplettprogramm Mentaltraining für Sportler beträgt insgesamt 890 Euro inklusive allen Boni.

Los geht es mit einem Einführungsvideo und einem Intro-Video zu dem Online-Programm Mentaltraining für Sportler. Alle Videos stehen Dir von Anfang an zur Verfügung, doch es wird geraten diese nach und nach durchzugehen, da diese aufeinander aufbauen. PDF-Dokumente, Audiodateien stehen Dir zur Verfügung und Techniken zum Selbstcoaching und vieles mehr.

Mentaltraining für Sportler: Angebote für Neuanmeldungen

Bei einer Neuanmeldung kannst Du das Online-Programm Mentaltraining für Sportler als Probeabo in den ersten 4 Wochen sehen, denn wenn Dir das Programm nicht zusagt, erhältst Du Dein Geld innerhalb der 4 Wochen komplett zurück. Wenn Dir das Online-Programm aber zusagt und willst dabei bleiben, warten auf dich ab der 4. Woche zusätzliche Boni, wie bereits erwähnt.

Kosten und Zahlungsmöglichkeiten

Nachdem ich Dir die Mitgliedschaft bereits kurz und knapp vorgestellt habe, findest Du hier nochmal eine vollständige Übersicht:

Mitgliedschaft Einmalzahlung

Entscheidest Du Dich für die Mitgliedschaft stehen Dir alle Inhalte ein Leben lang zur Verfügung. Die Einmahlzahlung beläuft sich auf 860 Euro, inklusive allen Boni.

Die Mitgliedschaft umfasst folgende Leistungen: 40 Videos mit einer Gesamtlaufzeit von über 11 Stunden, 5 PDF-Dokumente zum Herunterladen, 41 Audio-Dateien als MP3, Boni: alle 4 Wochen ein live Online-Gruppen-Coaching, kostenlose Teilnahmen an 2 Seminaren

Mitgliedschaft Ratenzahlung (6 Raten)

Entscheidest Du Dich für die Mitgliedschaft stehen Dir alle Inhalte nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung. Der Unterschied bei der Ratenzahlung, besteht darin, dass Du diese in 6 Zahlungen über 160 Euro monatlich abzahlen kannst, wobei sich dann der Gesamtpreis auf 960 Euro beläuft, inklusive allen Boni. Des Weiteren kannst Du dieses Abo monatlichen kündigen, was bei der Einmalzahlung nicht der Fall ist.

Die Mitgliedschaft umfasst folgende Leistungen: 40 Videos mit einer Gesamtlaufzeit von über 11 Stunden, 5 PDF-Dokumente zum Herunterladen, 41 Audio-Dateien als MP3, Boni: alle 4 Wochen ein live Online-Gruppen-Coaching, kostenlose Teilnahmen an 2 Seminaren

Mitgliedschaft Ratenzahlung (3 Raten)

Entscheidest Du Dich für die Mitgliedschaft stehen Dir alle Inhalte nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung. Der Unterschied bei der Ratenzahlung, besteht darin, dass Du diese in 3 Zahlungen über 310 Euro monatlich abzahlen kannst, wobei sich dann der Gesamtpreis auf 930 Euro beläuft, inklusive allen Boni. Des Weiteren kannst Du dieses Abo monatlichen kündigen, was bei der Einmalzahlung nicht der Fall ist.

Die Mitgliedschaft umfasst folgende Leistungen: 40 Videos mit einer Gesamtlaufzeit von über 11 Stunden, 5 PDF-Dokumente zum Herunterladen, 41 Audio-Dateien als MP3, Boni: alle 4 Wochen ein live Online-Gruppen-Coaching, kostenlose Teilnahmen an 2 Seminaren

Kündigungsmodalitäten bei Mentaltraining für Sportler

Wichtig zu wissen ist, dass Du bei der Einmalzahlung ein 30 Tage Geld-Rückgaberecht hast und Dein Geld in vollem Umfang innerhalb der 4 Wochen zurückbekommst. Kündigst Du nicht hast Du kein Anspruch mehr auf das Rückgaberecht. Bei den Ratenzahlungen gilt dieser Vorteil nicht. Gekündigt werden kann formlos mit einer kurzen Email, innerhalb der 4 Wochen.

Privatsphäre und Datenschutz

Privatsphäre und Datenschutz neben bei Clemens Maria Mohr und seinem Mentaltraining für Sportler einen hohen Stellenwert ein. Die Daten der registrierten Mitglieder werden absolut vertraulich behandelt. Weder Emailadressen noch andere Daten werden von Clemens Maria Mohr an Dritte weitergegeben. Alle Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen, sowie auch die Geldflüsse über diverse Payment-Provider.

Mentaltraining für Sportler Kundenservice

Der Mentaltraining für Sportler Kundenservice zeigt keine expliziten Zeiten auf wann der Kundenservice zu erreichen ist. Dennoch kannst Du jederzeit eine Email an den Kundenservice schreiben: info@clemensmariamohr.de. In den meisten Fällen wird diese Mail innerhalb von 24 Stunden kompetent von Clemens persönlich beantwortet. Der Kundenservice des Online-Programms Mentaltraining für Sportler ist großartig. Die Kommunikation ist immer freundlich und professionell. Fragen werden schnell geklärt. So soll es sein.

Benutzerfreundlichkeit

Der Kauf des Online-Programms Mentaltraining für Sportler bedarf ein paar Schritte. Das heißt, wenn Du dieses Programm erwerben möchtest, musst Du vorerst ein 30-minütiges Webinar durchlaufen, worin Du viele nützliche Dinge erfahren wirst, wie Du mit den richtigen inneren Bildern mehr erreichst und was Fokus im Sport bedeutet. Danach kannst Du das Programm kaufen und dabei auswählen wie Du zahlen möchtest. Ob Einmalzahlung der Ratenzahlung. Danach bekommst Du eine Email und kannst Dich direkt einloggen und auf alle Inhalte zugreifen und Dir die Videos anschauen. Das Programm Mentaltraining für Sportler ist sehr einfach gehalten und übersichtlich gestaltet und demnach einfach zu bedienen.

Fazit: Mentaltraining begeistert und sein Geld wert

Die positiven Aspekte des Online-Programms Mentaltraining für Sportler von Clemens Maria Mohr überwiegen zweifelsohne. So kannst Du nicht nur Deine sportliche Leistung steigern, unterbewusste Blockaden erkennen und lösen, sondern auch höher motiviert und fokussiert sein, was für eine gesteigerte Disziplin sorgt und Dir letztlich auch dabei hilft abzunehmen und Dein Traumkörper zu bekommen. Damit aber nicht genug entwickelst Du Dich persönlich enorm weiter nicht nur im sportlichen Kontext, sondern auch in allen anderen Lebensbereichen wie Partnerschaft, Job, Geld und Deiner Gesundheit. Ich persönlich hatte keinerlei schlechten Erfahrungen mit dem Online-Programm Mentaltraining für Sportler von Clemens Maria Mohr. Zu erwähnen ist auch die Erstellung der Videos. Sie sind unterhaltsam und mit viel Wissen vollgepackt. Durch seine besondere Stimmfarbe bleibt der Zuschauer auf jeden Fall bis zum Schluss dran und es kommt keinerlei Langeweile auf. Man merkt wirklich von was er spricht und Ahnung von dieser Materie hat. Was den Mitgliedsbeitrag angeht, hatte ich anfangs kleine Bedenken, dass diese zu hoch angesetzt sein könnte, doch diese vielen Inhalte und Boni die Du bekommst, bieten einen unglaublichen hohen Mehrwert der Dein Leben verändert, wenn Du das dort gelernte auch wirklich anwendest und ins Handeln kommst. Um Abzocke und irgendwelches Blabla geht es hierbei definitiv nicht. Die Kosten werden transparent ausgewiesen, eine Kündigung ist problemlos innerhalb der 30 Tage möglich. Das Online-Programm Mentaltraining für Sportler ist seriös, zeugt von hoher Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Und das ist auch gut so.

About the Author Gesina

Hey meine Lieben 🙂 Ich bin Gesina, Fitness- und Ernährungs-Coach aus Leidenschaft. Ich helfe Dir vegan abzunehmen und Deine Ernährung vegan umzustellen, um Dich fitter zu fühlen und mehr Energie zu haben. Auf diesem Blog wirst Du Workouts, Tipps, Strategien und wertvolles Wissen rund um das Thema vegan abnehmen finden, damit Du ein glücklicheres und zufriedeneres Leben führen kannst. Du willst vegan abnehmen, dich vegan ernähren oder vegan werden? Du willst Vegan Abnehmen – klicke hier! Begleite mich auf meinem Weg zur Bühne. Hier findest Du meine aktuellen Trainings- und Ernährungspläne

Leave a Comment: