Ich habe das Abnehmprogramm von Marcel Krause getestet

Abnehmprogramm MK Erfahrungen

Millionen von Frauen wünschen sich ein und dasselbe: Sie wollen abnehmen und dauerhaft einen schlanken und fitten Körper haben. Und genau hier setzt das Online Abnehmprogramm MK von Marcel Krause an. Dieses Programm soll Dir helfen abzunehmen und zwar mit Übungen an verschiedenen Geräten gepaart mit einer ausgewogenen und abwechslungsreichen Ernährung. Doch was steckt genau dahinter? Sind das alles nur leere Versprechungen und belangloses BlaBla? Handelt es sich bei dem Online Abnehmprogramm MK vielleicht auch um reine Abzocke? Ich habe das Online Abnehmprogramm von Marcel Krause getestet und zeige Dir in diesem Test auf, ob das Abnehmprogramm MK mit Seriosität punkten kann.

Fokus Abnehmen
Durchführung Fitnessstudio
Besonderheiten 2-facher Deutscher Meister im Natural Bodybuilding

Meine Erfahrungen mit dem Abnehmprogramm MK

Ist das Abnehmprogramm MK reine Abzocke? Ich bin der Sache genauer auf den Grund gegangen und habe das Online Abnehmprogramm MK einmal genauer unter die Lupe genommen. Das Online Abnehmprogramm läuft unter dem Namen Krause & Tesch GbR und wird vertreten durch die Gesellschafter Marcel Krause und Kevin Tesch mit Sitz in Leipzig. Der Fokus liegt hierbei, wie der Name so schön sagt, auf dem Abnehmen und das dauerhaft und gesund. Zu seinem Portfolio zählt nicht nur das Online Abnehmprogramm. Er unterstützt außerdem Menschen dabei Muskeln aufzubauen und das Ganze für jeden Fitnessstand sei es Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis. Mit dem Online Abnehmprogramm MK hilft er Menschen sich persönlich weiterzuentwickeln, mit dem richtigen Mindset ihre Ziele zu erreichen und langfristig abzunehmen.

Wenn Du Dich für das Online Abnehmprogramm MK entscheidest, wirst Du auf eine Seite geleitet, auf der Du zwischen 4 verschiedenen Trainingsprogrammen auswählen kannst. Einmal das Abnehmprogramm MK, Muskelaufbau für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Wenn Du das Online Abnehmprogramm MK ausgewählt hast, gelangst Du auf eine weitere Seite, die Dir aufzeigt, was Du in diesem Abnehmprogramm MK alles bekommst und was es kostet. Jetzt gelangst Du zum Warenkorb und kannst nun Deinen Kauf abschließen. Du bekommst eine E-Mail mit den Zugangsdaten und kannst sofort starten. Sobald Du Dich angemeldet hast, wirst Du aufgefordert Dein Passwort zu ändern. Auf der Startseite findest Du direkt ein Willkommensvideo von Marcel persönlich. Du hast sofort alle Inhalte zur Verfügung und kannst direkt loslegen. Das Abnehmprogramm MK ist in 3 Teile aufgeteilt. Einmal in Training, Ernährung und Mindset. Der Mitgliederbereich ist schlank gehalten, was Dir einen guten Überblick gibt und Du Dich somit schnell zurechtfindest. Du lädst Dir zuerst den Trainingsplan herunter und schaust Dir danach die Übungsausführung an. Und so startest das Online Abnehmprogramm MK von Marcel.

Unternehmen Krause&Tesch GbR
Adresse Berliner Straße 58, 04105 Leipzig
Handelsregister keine Eintragung
eMail pt.marcelkrause@gmail.com
Kontaktformular nicht vorhanden
Telefon 01759096828

Das Abnehmprogramm MK ist im Großen und Ganzen als seriös anzusehen und kein belangloses Blabla. Im Vordergrund steht bei diesem Programm der Mensch selbst und seine persönliche Weiterentwicklung. Zudem zeugt das Abnehmprogramm MK für eine hohe Glaubwürdigkeit und Vertrauen, da Marcel bereits 2-facher Deutscher Meister im Natural Bodybuilding ist, er als selbständiger Personal Trainer arbeitet und unglaubliches Wissen im Bereich Sporttherapie, Prävention und Rehabilitation durch sein Bachelor- und Masterstudium mitbringt. Außerdem verfügt er über diverse Lizenzen als Fitnesstrainer, Rehasport und Aquafitness. Außerdem hat er bereits u.a. die Influencerin funkyfitnessgirl gecoacht und Miss Germany 2017 Soraya Kohlmann.

Videovorschau zum Abnehmprogramm MK

In dem folgenden Video findest Du meine Erfahrungen mit dem Abnehmprogramm MK in der Zusammenfassung. Ich zeige Dir auch, wie Du den Online-Kurs erwerben kannst und führe die ersten Schritte des Online-Programms vor.

Schaue Dir das Video jetzt an, um eine Vorschau auf das Abnehmprogramm MK zu erhalten:

Das Angebot von Abnehmprogramm MK im Überblick

Das Online Abnehmprogramm MK ist für jeden geeignet, der gesund und langfristig abnehmen möchte und gleichzeitig einen schlanken und schön geformten Körper haben möchte. Du kannst das Online-Programm nur im Fitnessstudio ausführen oder wo es solche Geräte gibt, mit denen Du die Übungen machen kannst. Du bist aber nicht zeitlich abhängig und demnach flexibel. Dabei spielt das Alter keine Rolle, genauso wenig das Geschlecht. Dass das Abnehmprogramm von Marcel Krause funktioniert beweisen einige Influencer die sich von ihm coachen lassen haben und unzählige Testimonials von Teilnehmerinnen.

Vorschau des Abnehmprogramm von Marcel Krause

Gewicht verlieren mit dem Online Abnehmprogramm von Marcel Krause
Gewicht verlieren mit dem Online Abnehmprogramm Marcel Krause

Die Anmeldung ist schnell und unkompliziert. Sobald der Kauf abgeschlossen ist folgt eine Email mit den Zugangsdaten und Du kannst direkt starten. Die Mitgliedschaft des Abnehmprogramm MK birgt keinerlei Risiken, da Du 2 Wochen lang Zeit hast Dich zu entscheiden, ob das Programm etwas für Dich ist oder nicht. Und falls nicht bekommst Du Dein Geld in vollem Umfang innerhalb 2 Wochen zurückerstattet. Wenn Du Dich für das Programm entscheidest, bekommst Du eine Menge an Inhalten, die Dir zu Deiner Traumfigur verhelfen werden. Dich erwartet wertvolles Wissen aus jahrelanger Erfahrung. Dass Marcel Ahnung hat von dem was er spricht und tut, besteht absolut kein Zweifel. Das Programm umfasst genau 12 Videos, PDFs zur Ernährung und 6 Audiodateien zur Motivation. Der Preis für die Mitgliedschaft für das Abnehmprogramm MK beträgt insgesamt bei der Einmalzahlung 35,69 Euro und bei einer monatlichen Zahlung 7,13 Euro mit einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten. Die Inhalte stehen Dir ein Leben lang bei der Einmalzahlung zur Verfügung. Bei der monatlichen Zahlung kannst Du immer um weitere 6 Monate verlängern.

Los geht es mit einem Willkommensvideo zum Abnehmprogramm MK. Alle Videos stehen Dir von Anfang an zur Verfügung, und Du kannst auch zwischen den Videos hin- und herspringen, da es sich hierbei um Übungserklärungen zu den jeweiligen Geräten handelt. Und es keine bestimmte Reihenfolge bedarf. PDF-Dokumente u.a. zu Ernährungsweise und Rezeptideen, Audiodateien stehen Dir zur Verfügung und vieles mehr.

Abnehmprogramm MK: Angebote für Neuanmeldungen

Bei einer Neuanmeldung kannst Du das Abnehmprogramm MK als Probeabo in den ersten 2 Wochen sehen, denn wenn Dir das Programm nicht zusagt, erhältst Du Dein Geld innerhalb der 2 Wochen komplett zurück. Wenn Dir das Abnehmprogramm MK aber zusagt und willst dabei bleiben, warten auf dich ein holistisches professionelles Trainingsprogramm und Du kannst wählen, ob Du eine Einmalzahlung tätigen oder monatlich zahlen möchtest.

Kosten und Zahlungsmöglichkeiten

Nachdem ich Dir die Mitgliedschaft bereits kurz und knapp vorgestellt habe, findest Du hier nochmal eine vollständige Übersicht:

Mitgliedschaft Einmalzahlung

Entscheidest Du Dich für die Mitgliedschaft stehen Dir alle Inhalte ein Leben lang zur Verfügung. Die Einmahlzahlung beläuft sich auf 35,69 Euro.

Die Mitgliedschaft umfasst folgende Leistungen: 12 Videos zur Übungsausführung, 4 PDF-Dokumente zum Herunterladen, 6 Audio-Dateien zur Motivation.

Mitgliedschaft monatliche Zahlung

Entscheidest Du Dich für die Mitgliedschaft stehen Dir alle Inhalte für mindestens 6 Monate zur Verfügung. Es erfolgt eine automatische Verlängerung von 6 Monaten, wenn nicht gekündigt wird. Der einzige Unterschied ist, dass Du monatlich einen Betrag von 7,13 Euro zahlst. Dir stehen ebenfalls die gleichen Inhalte zur Verfügung. Des Weiteren kannst Du dieses Abo monatlichen kündigen nach den ersten 6 Monaten, was bei der Einmalzahlung nicht der Fall ist.

Die Mitgliedschaft umfasst folgende Leistungen: 12 Videos zur Übungsausführung, 4 PDF-Dokumente zum Herunterladen, 6 Audio-Dateien zur Motivation.

Kündigungsmodalitäten bei Abnehmprogramm MK

Wichtig zu wissen ist, dass Du bei der Einmalzahlung, sowie bei der monatlichen Zahlung ein 14 Tage Geld-Rückgaberecht hast und Dein Geld in vollem Umfang innerhalb der 2 Wochen zurückbekommst. Kündigst Du nicht hast Du kein Anspruch mehr auf das Rückgaberecht. Gekündigt werden kann bei der monatlichen Zahlung erst nach Ablauf des 6. Monats. Das ganze formlos mit einer kurzen Email. Bei der Einmalzahlung kannst Du innerhalb der 2 Wochen kündigen und nach der Probe jederzeit.

Privatsphäre und Datenschutz

Privatsphäre und Datenschutz nimmt bei Marcel Krause und seinem Abnehmprogramm MK einen hohen Stellenwert ein. Die Daten der registrierten Mitglieder werden absolut vertraulich behandelt. Weder Emailadressen noch andere Daten werden von Marcel Krause an Dritte weitergegeben. Alle Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen, sowie auch die Geldflüsse über diverse Payment-Provider.

Abnehmprogramm MK Kundenservice

Der Abnehmprogramm-MK-Kundenservice zeigt keine expliziten Zeiten auf wann der Kundenservice zu erreichen ist. Dennoch kannst Du jederzeit eine Email an den Kundenservice schreiben: pt.marcelkrause@gmail.com. In den meisten Fällen wird diese Mail innerhalb von 24 Stunden kompetent von Marcel persönlich oder seinem Team beantwortet. Der Kundenservice des Online Abnehmprogramm MK ist großartig. Die Kommunikation ist immer freundlich und professionell. Fragen werden schnell geklärt. So soll es sein.

Benutzerfreundlichkeit

Der Kauf des Online Abnehmprogramm MK ist einfach und geht schnell. Das heißt, wenn Du dieses Programm erwerben möchtest, musst Du einfach auf den Button: "Ich will jetzt starten" klicken und kannst entscheiden, ob Du lieber eine Einmalzahlung oder einen monatlichen Beitrag leisten möchtest. Anschließend kannst Du den Kauf abschließen. Danach bekommst Du eine Email und kannst Dich direkt einloggen und auf alle Inhalte zugreifen und Dir die Videos anschauen. Das Abnehmprogramm MK ist sehr einfach gehalten und übersichtlich gestaltet und demnach einfach zu bedienen.

Fazit: Abnehmprogramm MK begeistert

Die positiven Aspekte des Online Abnehmprogramm MK von Marcel Krause überwiegen zweifelsohne. So kannst Du nicht nur Gewicht verlieren, sondern auch eine schön geformte Figur bekommen. Damit aber nicht genug entwickelst Du Dich persönlich enorm weiter. Zum einen durch die Audiodateien zum Mindset und zum anderen durch die Ernährungsstrategien, die Dir zeigen, wie Du Dich eigentlich richtig ernährst und was Du bisher falsch gemacht hast. Ich persönlich hatte keinerlei schlechten Erfahrungen mit dem Online Abnehmprogramm von Marcel Krause. Zu erwähnen ist auch die Erstellung der Videos. Sie sind sehr professionell und super erklärt. Marcel hat wirklich Ahnung von der Materie und er weiß wirklich wovon er spricht. Was die Videos angeht, war ich anfangs etwas stutzig, und habe mich gefragt, wo denn die Workouts sind. Doch diese Frage hat sich erübrigt, da es einen Trainingsplan für das Fitnessstudio ist zum Herunterladen und die Übungen dazu er genauestens erklärt. An alle Veganer, es wird nur eine Alternative zu veganen Proteinen angeboten. Tofu, Tempeh und Seitan sind weitere tolle vegane Proteine, die Du statt Fleisch und Fisch essen kannst. Um Abzocke und irgendwelches Blabla geht es hierbei definitiv nicht. Die Kosten werden transparent ausgewiesen, eine Kündigung ist problemlos innerhalb der 14 Tage möglich. Das Online Abnehmprogramm MK ist seriös, zeugt von hoher Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Und das ist auch gut so.

About the Author Gesina

Hey meine Lieben 🙂 Ich bin Gesina, Fitness- und Ernährungs-Coach aus Leidenschaft. Ich helfe Dir vegan abzunehmen und Deine Ernährung vegan umzustellen, um Dich fitter zu fühlen und mehr Energie zu haben. Auf diesem Blog wirst Du Workouts, Tipps, Strategien und wertvolles Wissen rund um das Thema vegan abnehmen finden, damit Du ein glücklicheres und zufriedeneres Leben führen kannst. Du willst vegan abnehmen, dich vegan ernähren oder vegan werden? Du willst Vegan Abnehmen – klicke hier! Begleite mich auf meinem Weg zur Bühne. Hier findest Du meine aktuellen Trainings- und Ernährungspläne

Leave a Comment: